Mein Bastelblog für basteln mit Kindern

Sonderthema: Alles für mein Schleich Pferd selbergebastelt 1: Das Pferd aussuchen.

Hallo liebe Leser.

Willkommen zu meinem ersten Sonderthema: Alles für mein Schleich Pferd selbergebastelt.

Sie annen besteimmt alle die kleinen Schleich Kunststoffpferdchen, mit denen gerade kleine Mädchen gerne spielen.Die Pferde sind Top Qualität.sehr hübsch, nur leider sehr teuer.Genauso wie die Ausrüstung für diese Pferde.Wir wollen mit diesem Sonderthema einmal versuchen, das alles kostengünstig selber zu basteln.Das schont den Geldbeutel und bringt Freude.Ob alleine oder mit ihrem Kind.Die Materialien dazu sind in der Regel Sachen,die jeder zu hause hat, und mit denen man gleich losbateln kann,ohne vorher in den Bastelshop oder Baumarkt rennen zu müssen.

Auf dem Bild sehen sie das Pferd,an dem ich das alles ausbrobieren möchte,und ihnen dann vorstellen möchte.Natürlich können sie die Ideen auch für andere Modelle oder für mehrere Pferde machen.

Mit deutlichen und klaren erklärungen und Bildern werde ich versuchen ihnen meine Sachen vorzustellen.

Viel Spaß und Freude beim nachbauen.

7.10.12 15:17

Letzte Einträge: Sonderthema: Alles für mein Schleich Pferd selbergebastelt 2: Gummihalfter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen